Weihnachtskarten, die letzte

Bevor der Tannenbaum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko wieder in den zahlreichen Kisten verstaut wird, möchte ich Euch doch noch die schönen, selbstgemachten Weihnachtskarten zeigen, die mir liebe Kundinnen und Teammitglieder geschickt haben:


Ganz herzlichen Dank an Alexandra, Annette, Birgit, Claudia, Insa, Michele und Ute.
************************************************************************************

Ab Morgen darf aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 bestellt werden und es startet wieder die schönste Zeit im Stampin’Up! Jahr, die Sale-a-bration!!!

Wie immer bekommt Ihr pro € 60,- Bestellwert etwas aus der Sale-a-bration Broschüre GRATIS dazu. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal auch zwei Produkte (ein 16-teiliges Stempelset bzw. Thinlits Formen) für einen Bestellwert von jeweils € 120,-

Guckt auf jeden Fall morgen vorbei, dann findet Ihr wie immer die Links zu den Neuigkeiten in der rechten Spalte.
Und wer noch keinen Katalog hat, aber lieber blättern möchte, statt Online zu gucken, schreibt mir einfach eine Mail und ich schicke den Katalog versandkostenfrei zu.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements